Die heiße Wahlkampfphase beginnt! Wir waren heute mit einem Wahlkampfstand in Osterode und Herzberg vor Ort. In Herzberg unterstütze zudem noch die Bundestagsdirektkandidatin Viola von Cramon unser Wahlkampfteam bei kalten Temperaturen und heißen Getränken.
Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, mit uns zu sprechen, Fragen zu stellen und unsere Vision von einer grünen Zukunft zu unterstützen. Es ist immer wieder inspirierend zu sehen, wie viele Menschen sich für Klimaschutz, soziale Gerechtigkeit und eine starke Demokratie einsetzen. Wir sind bereit, gemeinsam mit euch in die Zukunft zu gehen!
Von Franziska Brantner und Sven Giegold
Der Ausbau der Solarenergie ist ein elementarer Baustein der globalen Energiewende. Das vor 25 Jahren eingeführte grüne [...]
Union und SPD haben heute ihren Koalitionsvertrag vorgestellt und wir sehen schwarz auf weiß: Deutschland wird in den nächsten Jahren von einer [...]