

Die Grünen im Altkreis Osterode laden herzlich ein zu einem Waldspaziergang mit dem Bad Sachsaer Förster Ulrich Bosse am Mittwoch, den 7. Juni um 18.00 Uhr. Treffpunkt ist die Bismarckstraße 34 an den Tennisplätzen.
Es wird Informationen zum Thema Wiederbewaldung geben. Welche Strategien gibt es für die Zukunft der Wälder im Harz zwischen Aufforstung und Naturverjüngung unter den Bedingungen des Klimawandels? Bitte feste Schuhe mitbringen. Gäste sind zu der Veranstaltung herzlich eingeladen.
Kategorie
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]
IDAHOBIT* (Internationaler Tag gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie). Die Rechte queerer Menschen geraten weltweit immer stärker unter [...]