
Am 02.05. wollen wir gemeinsam mit der Landratskandidatin Pippa Schneider #ÜberMorgenReden und auf dem Martin-Luther-Platz in Osterode mit euch ins Gespräch kommen – über eure Ideen, eure Anliegen und die Zukunft unserer Region.
🗣 Kommt vorbei, stellt Fragen und diskutiert mit uns! Wir wollen wissen was, euch bewegt.
Wir freuen uns auf euch!

Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]
IDAHOBIT* (Internationaler Tag gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie). Die Rechte queerer Menschen geraten weltweit immer stärker unter [...]