
Nächsten Samstag von 10–12 Uhr laden wir alle Interessierten zum Offenes Büro ein. Es findet, wie immer, im Grünen Büro in der Johannistorstr. 2 in Osterode statt. Pippa Schneider, die Sprecherin für Wissenschaft und Hochschulen im Landtag Niedersachsen, wird zu Gast sein.
Kommt vorbei und lasst uns ins Gespräch kommen!

Kategorie
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]
IDAHOBIT* (Internationaler Tag gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie). Die Rechte queerer Menschen geraten weltweit immer stärker unter [...]