
Am Samstag, den 16. März. öffnen wir wieder von 10:00 bis 12:00 Uhr die Bürotür in der Johannistorstraße 2 in Osterode. Wer Fragen, Ideen, Kommentare zu Politik in Berlin, Niedersachsen oder Osterode hat, ist herzlich zu Gesprächen bei Kaffee, Tee und Kuchen eingeladen.

Kategorie
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]
IDAHOBIT* (Internationaler Tag gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie). Die Rechte queerer Menschen geraten weltweit immer stärker unter [...]