

Am Samstag, den 21. Juni von 10–12 Uhr sind wir mit einem Infostand auf dem Martin-Luther-Platz in Osterode.
Thema: Balkonkraftwerke – kleine Solaranlagen für Balkon oder Terrasse.
Vor Ort gibt’s ein PV-Modul zum Anschauen und Antworten auf all eure Fragen rund ums Stromsparen und Selbermachen.
Kommt vorbei und informiert euch über einfache Wege zur Energiewende direkt zu Hause!
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]