
Am 25.04. laden wir euch herzlich zum Offenen Büro ein – speziell für alle, die Pflanzen lieben! Von 10 bis 12 Uhr habt ihr in der Johannistorstr. 2 in Osterode die Gelegenheit, Nutz- und Zimmerpflanzen, Stauden sowie Saatgut miteinander zu tauschen.
Bitte bringt eure Pflanzen in passenden Behältern wie Töpfen oder Eierkartons mit. Eine Abgabe oder Abholung außerhalb dieses Zeitfensters ist leider nicht möglich.
Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam in entspannter Atmosphäre Pflanzen zu tauschen!

Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]
IDAHOBIT* (Internationaler Tag gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie). Die Rechte queerer Menschen geraten weltweit immer stärker unter [...]