

Am 19.04. öffnen wir unser Büro für alle Pflanzenliebhaber! Zwischen 10 und 12 Uhr in der Johannistorstr. 2, Osterode, könnt ihr Nutz- und Zimmerpflanzen, Stauden sowie Saatgut tauschen. Bitte bringt eure Gewächse in geeigneten Behältern wie Töpfen oder Eierkartons mit. Eine Abholung oder Anlieferung außerhalb dieser Zeit ist leider nicht möglich.
Wer Pflanzen zum Tauschen mitbringen möchte, kann jetzt schon mit der Aussaat beginnen! Wir freuen uns auf euch und eure Gewächse!
Kategorie
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]
IDAHOBIT* (Internationaler Tag gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie). Die Rechte queerer Menschen geraten weltweit immer stärker unter [...]