

Am Samstag, den 16.11. kannst du uns wieder von 10:00 bis 12:00 Uhr im Offenen Büro in der Johannistorstraße 2 in Osterode besuchen. Alle sind herzlich eingeladen, egal ob Mitglied oder (noch) nicht.
Du hast Fragen zu grüner Politik oder möchtest dich über lokale Projekte informieren? Hier kannst du mit uns ins Gespräch kommen, Ideen austauschen und mehr über unsere Arbeit vor Ort erfahren. Auch in national und international politisch sehr herausfordernden Zeiten bleibt es wichtig, oder ist es sogar besonders wichtig, vor Ort aufmerksam und im Gespräch miteinander zu bleiben.
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]