

Wir freuen uns, dass Karo Otte, am 20.02. um 15 Uhr bei der Bürgergenossenschaft Bad Grund zu Besuch sein wird! Sie wird tatkräftig bei der Sanierung des Genossenschaftsgebäudes (Markt 7) mit anpacken und die Bürgergenossenschaft bei diesem wichtigen Projekt unterstützen.
Das ist eine großartige Gelegenheit, gemeinsam Hand anzulegen und die Zukunft unserer Region aktiv zu gestalten. Kommt vorbei und bringt eure Ideen und Energie mit!
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]
IDAHOBIT* (Internationaler Tag gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie). Die Rechte queerer Menschen geraten weltweit immer stärker unter [...]