

Übermorgen ist es soweit! Der niedersächsische Umweltminister Christian Meyer wird am Donnerstag, den 23. Mai um 19 Uhr im Foyer der Stadthalle Osterode einen Impulsvortrag halten und anschließend für Fragen zur Verfügung stehen. Die Grünen Osterode freuen sich über interessierte Bürgerinnen und Bürger.
Kategorie
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]
IDAHOBIT* (Internationaler Tag gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie). Die Rechte queerer Menschen geraten weltweit immer stärker unter [...]