

Am Donnerstag, den 26.09. um 19:00 Uhr laden wir euch herzlich zu unserem Grünen Stammtisch im Landgasthof Trüter in Hattorf.
Es erwartet euch ein gemütlicher Abend mit spannenden Gesprächen rund um Umweltschutz, Nachhaltigkeit und aktuelle politische Themen. Kommt vorbei, bringt Ideen mit und lasst uns gemeinsam über grüne Visionen diskutieren. Wir freuen uns auf euch!
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]