

Am Mittwoch, den 08. Mai um 19 Uhr, laden wir euch herzlich zum Grünen Stammtisch ein! Treffpunkt ist das Harzer Schnitzelhaus & Harzer Waffelbäckerei in Bad Sachsa.
Lasst uns in gemütlicher Runde über aktuelle Themen, grüne Ideen und Projekte in unserer Region sprechen. Eure Anregungen und Gedanken sind wie immer herzlich willkommen! Essen und Getränke könnt ihr direkt vor Ort bestellen.
Eingeladen sind alle – ob Mitglied oder einfach interessiert.
Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend mit euch!
Kategorie
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]