

Wir laden euch herzlich zu unserem nächsten Grünen Stammtisch ein! Am 14. November um 19 Uhr treffen wir uns im „Zum schwarzen Bären“ in Förste.
Kommt vorbei, bringt eure Ideen mit und lasst uns gemeinsam über umweltfreundliche Projekte und Initiativen in unserer Region diskutieren. Speise und Getränke können vor Ort bestellt werden. Alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen.
Wir freuen uns auf euer Kommen!
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]