

Am 19.10. ab 10 Uhr laden wir euch herzlich ein zum Bürger:innendialog mit Pippa Schneider MdL und Karo Otte MdB.
Besucht uns am Stand auf dem Kornmarkt in Osterode und nutzt die Gelegenheit, eure Fragen und Anliegen zu Umweltschutz, Nachhaltigkeit und sozialer Gerechtigkeit direkt an unsere Vertreter zu richten.
Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch!
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]