

24.05.23 –
Die Grünen im Altkreis Osterode laden herzlich ein zu einem Waldspaziergang mit dem Bad Sachsaer Förster Ulrich Bosse am Mittwoch, den 7. Juni um 18.00 Uhr. Treffpunkt ist die Bismarckstraße 34 an den Tennisplätzen.
Es wird Informationen zum Thema Wiederbewaldung geben. Welche Strategien gibt es für die Zukunft der Wälder im Harz zwischen Aufforstung und Naturverjüngung unter den Bedingungen des Klimawandels? Bitte feste Schuhe mitbringen. Gäste sind zu der Veranstaltung herzlich eingeladen.
Kategorie
Ein Krisenaktionsplan für spürbare Entlastung und langfristige Resilienz. Von Katharina Dröge und Franziska Brantner.
Wir laden euch herzlich zur ersten ordentlichen Sitzung dieses Jahres 2026 zum Diversitätsrat ein. Hier findet ihr alle wichtigen [...]
Mit den Maßnahmen des Entlastungspakets hat die Bundesregierung tief in der Mottenkiste gewühlt. Keine davon hilft der Bevölkerung [...]