Menü

Jahresversammlung des grünen Ortsverbands Altkreis Osterode wählt neuen Vorstand

05.04.19 –

Am 12. Februar 2019 wählten die Grünen des Altkreises Osterode ihren neuen Vorstand: Neben den drei SprecherInnen Almut Mackensen, Björn Bühring und Karin Kahlbrandt und dem Kassierer Raymond Rordorf wurden auch Anja Bengsch, Doris Köplin, Wolfgang Schubert und Wolfgang Hypko gewählt. In einem kurzen Rückblick auf die Veranstaltungen des Ortsverbands im letzten Jahr wurden unter anderem die Arbeitskreise zu Wetter-Extremen und Klimawandel und zur Verkehrssituation auf dem Steilen Ackerweg in Osterode erwähnt. Außerdem wurde an die Exkursion zum Werk Tanne und die Probefahrt mit dem Eco-Bus erinnert. Zudem wurde bei der Mitgliederversammlung mit einer Schweigeminute an die im vergangenen August verstorbene langjährige Vorstandsfrau Clarissa Reisen-Bergmann gedacht.

Termine

Besuche uns auch auf Facebook oder Instagram!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>